Wie kann man solche Bilder bearbeiten und mit welchem Programm?

z. B sowas. :) - (Handy, Mädchen, Bilder)

3 Antworten

Bilder kann man auch einfacher mit einem Grafiktablet zeichnen aber es geht auch mit der maus. Es sieht auf jedenfall so aus als währe es am PC entstanden

Das ist nicht bearbeitet.

Das Bild wurde gezeichnet am Computer.

Dankeschön, dann mach ich das über meinen Computer. Dass man das Zeichnen muss weiß ich ja. :)

Mmmh du könntest das auf einem nicht linierten Blatt vorzeichnen und die Linien dann am Rechner nachziehen. Auf Papier lässt es sich meist einfacher malen/ zeichnen, was es am Rechner einfacher macht :D