Suche Minijob (kein Standard, etwas neues)?

2 Antworten

meinestadt.de unter Jobs -> Minijobs oder indeed.de bietet dir doch zig Möglichkeiten an...

Mach flaschenpost haha alleine + Sport zusammen, ansonsten wird man in corona testzentrums fett bezahlt

christian1912
Fragesteller

Ja dachte auch bei Testzentrum zu machen aber die lockern ja wieder mit tests und sowas deswegen lohnt sich net

Mtz18  12.03.2022, 14:13
@christian1912

Das ist nicht so schlimm, testzentrum wird trotzdem bestehen bleiben wegen indoor Sachen und spätestens September geht alles wieder hoch und apropro selbst wenn in 2 Stunden nur 5 Leute kommen, hast du trotzdem pro std 15€ verdient ^^