Suche Mafia Musik!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit der Titelmusik von "Der Pate" ?

Hier noch ein paar, die mir einfallen:

http://www.youtube.com/watch?v=8jZQZb8gCiI

3

JackCostello hat schon ein paar gute genannt.

Eine ziemlich coole, die in einer Folge kam, war der Soundtrack der Mafiaserie "Die Sopranos"

http://www.youtube.com/watch?v=YDDkCiUhHCc

Sonst kenne ich nur noch ein Lied aus meinem Musik-Repertoire:
Immediate Music - The Rosary Vendetta

Immediate Music - The Rosary Vendetta
http://www.youtube.com/watch?v=cuqynbLq9qE

Das Lied gibt es auch ohne Chor, einfach nach Immediate Music - The Rosary Vendetta (No Choir) suchen.

2
@TimakaTie

Leider sind meine Daumen aus. Werde ich aber nachreichen - versprochen! :-)

1