Wie heißt dieses Lied?: Da Da Dada DA-Dada-Dada-Da-DAAAA

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das, was du da oben "dargestellt" hast, ist doch sicher Chopin, oder? ;)

http://www.youtube.com/watch?v=Bd4zutzUIco

Ne Darude-Sandstorm!!!!!!!!!!!

1

Das ist Seven Nation Army von den White Stripes^^ Du meinst das "Fußball" Lied^^ Das wird immer gesungen im Stadion war aber eigentlich nicht dafür gedacht^^ Kommt auch öfters in Filmen vor... Wundert mich das so wenige wissen, was du meinst...

BOMBEN KERL!!! hab das lied gesucht war mir aber bei der frage auf dieser seite net sicher weil er die melo iwie anders gedadat hat als ich es würde und du hasts erkannt und (zumindest mir) geholfen ;)) thumb up!!!

0

Ich denke das du Conquest of Paradise meinst

http://www.youtube.com/watch?v=FaOBOGA_PJ0

Suche dramatisches Lied, oft in Serien verwendet. Wie heißt das?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Lied, was oft in Serien verwendet wird, um eine Art Spannung aufzubauen. Ich hab früher mal ein Video mit dem
Lied gesehen bei YouTube, wo im Weltall viele Explosionen und sowas waren. Ich weiß nicht, ob das das offizielle Musikvideo ist oder nicht.
Es kommt auch so eine Art Saxofon oder sowas immer ganz kurz vor. So in der Art: dedede.....de dedede. ;) Das Leid passt auch so zu Weltuntergang und sowas.
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet.

...zur Frage

Kennt ihr diesen Klavier Song?

Ich weiß nicht mehr woher ich den kenne, aber der wird immer schnell und geht so: Dadada dadada dada dadada dadada dada dadada.... so in etwa. Ein eigentlich eher berühmter Klavier-Song. Danke im Voraus Adrian2210

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied aus dem Simpson Film?

Im Simpsons Film von 2007 kam ein Lied vor, das mir sehr gefallen hat. Unter anderem kommt es während folgender Szene: Homer schwimmt gerade auf der Eisscholle. Das Lied geht in dieser Szene so lange bis Homer von dem Eisbären gefunden wird. Wie heißt dieses Lied? Danke ;)

...zur Frage

Fasnachtslied (Bläserlied) gesucht?

Hallo, ich weiß, dass es schon einige Threads über dieses Thema gibt aber ich hab mein Lied noch nicht gefunden. Es wird vor allem an Fasnacht von Bladorchestern (mit Snaredrum und Basstrommel) wenn sie durch die Straßen bei Umzügen ziehen gespielt. Das Lied macht richtig Laune, es klingt wie ein Frage-Antwort Lied und ist nicht das langsamste. Ich versuche es mit Buchstaben näher zu beschreiben:

da da da dada da (kurze Pause) da da da da daaaa

da da dadada (Frage) da da dadada (Antwort)

Ich weiß, es ist nicht so aussagekräftig aber ich hoffentlich könnt mir den Titel trotzdem sagen, wäre mega lieb weil ich bin schon seit langem auf der suchen. Vielen Dank schon im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?