suche lied zu enttäuschung, zu "er will mich nicht wirklich"

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hey ;) hier: http://www.youtube.com/watch?v=lGBiqf09tG0

shattered von trading yesterday.das lied hilft mir immer, und der text ist sehr schön :) das video ist scheiße, am besten du hörst es dir so an (ohne dieses doofe video mit den lyrics- die machen nämlich das feeling kaputt^^)

Such Dir lieber ein Lied, jetzt erst recht..... Wenn eine Tür zufällt, öffnet sich eine andere. Es lohnt nie jemand nachzutrauern, der einen nicht haben wollte, dazu ist das Leben echt zu kurz. Denk daran, Du sitzt zu Hause und heulst und hörst traurige Lieder und er amüsiert sich gerade mit ner Blondine beim tanzen oder sonstwo. Willst Du wirklich so blöde sein? Nein, also hör Dir rockige Musik an, geh aus mit Freunden, mach Dich toll zu recht, er ist es nicht wert und der, der es wert wäre, für den bräuchtest Du niemals traurige Lieder suchen.

B.o.B - Airplanes.. Bruno Mars - Grenade.. Daniel Powter - Bad Day.. Dido - Thank you.. Gorillaz - On melancholy Hill.. Lady Antebellum - Need you now.. Lifehouse - Blind.. Milow - You don't know.. (Mt Eden Dubstep - Sierra Leone).. My Chemical Romance - I don't love you.. Nneka - Heartbeat.. Pink - Please don't leave me.. Pink Floyd - Wish you were here..

Kate Nash - Nicest thing ♥