Suche lied mit Textzeile Eo ma ma ma

3 Antworten

Ich weiß genau, was Du meinst und hab´ die Melodie im Kopf, aber leider gerade keine Ahnung, wie das heißt...verdammt...das werde ich heute nicht mehr los! ;)

ich glaub du meinst den pata pata von maria makeba oder so :) Milk& shugar hats neu aufgenommen aber ka. wie das jezt heisst :/

Like Ice In The Sunshine: original Künstler?

Guten Abend. Ich suche ein Lied aus den 80ern. Das heißt "Like Ice In The Sunshine", doch kenne ich den original Künstler nicht und im Internet findet man soviele Covers.. weiß einer, wie die Originalband heißt?

...zur Frage

Songsuche! Kennt einer diesen einen Song?

Hallo,

ich suche ein bestimmtes Lied, welches im NDR 2 am 30.05.2018 zwischen 12.25 und 12.35 Uhr gespielt wurde. (Leider geht die Titelsuche nur bis 31.05.)

• das Lied ist bestimmt schon über 10 Jahre alt
  • es singt eine Frau mit Gitarre auf english
  • hat keine sehr markante Stimme
  • Stimmlage normal bis etwas höher
  • auch die anderen Lieder von ihr sind auf english
  • es geht in Richtung Pop
  • Zum Zeitpunkt der Produktion war sie schätzungsweise zwischen 25-35 Jahre alt
  • kein langsames Lied, normal
  • eher psoitive Melodie, gefühlvoll
  • Solo Sängerin
  • Wörter die enthalten waren (bin mir nicht mehr sicher) sind entweder When I see oder I could see.

Ich hatte das Lied schon mal gefunden aber mir ist der Name des Liedes und der Sängerin entgangen.

Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.

Schöne Grüße

...zur Frage

Rumba Lied gesucht, uptown downtown?

Hallo, ich suche den Titel eines Liedes, im Tanzkurs haben wir Rumba dazu getanzt also es ist ziemlich langsam. Nun ja alles was ich weiß in dem Text kommt im Refrain irgendwas mit "uptown, downtown" oder so ähnlich vor. Hoffe es kann jemand helfen:)

...zur Frage

Weitere Filme die ähnlich wie Sin city sind..? weitere Filme die wie The Spirit sind...?

1.Kennt ihr weitere filme die wie sin city ? und 2.Kennt ihr Filme die wie The Spirit sind ,also ein man hat ich sag ma "übermenschliche" kräfte. Bitte auf beiden Punkten getrennt antworten..danke

...zur Frage

Ich suche unbedingt ein Lied..

An der Fasnacht hört man es öfters ... Es ist so ein Indianerlied ... so "eja ma heja mama eja mama" und dann kommt "the spirit of my .." kennt es jemand? und wie heißt es?

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied/Melodie? (Filmmusik, Klassik etc.)?

Guten Abend allerseits,

ich saß vorher auf der Terasse und jemand hat ein Lied auf dem Klavier gespielt, welches ich einfach nirgends finde. Hab mal so grob die Hauptmelodie nachgespielt.

Dem Antwortenden bin ich für ewig dankbar!!! :D

LG https://youtu.be/MocsGeY9Vms

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?