Suche Lied in einem Film "ziemlich beste Freunde"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey chase, das Lied ist von Earth, Wind and Fire und heißt ,,Boogie Wonderland,, . Und zwar ist es kein Remix, wie NattyGann es vermutet. Es ist mir aufgefallen, dass es sich als schwierig erweist, die Originalversion zu finden, bei der Vielfallt an Mixtapes. Der folgende Link ist das Lied , welches du suchst : http://w ww.youtube.com/watch?v=_jLGa4X5H2c&feature=plcp&context=C4af8badVDvjVQa1Ppc FML3fudTOXYvNh3UaUxnUFeHb8RBy0JZ3E%3D

Zu dem Link muss ich sagen, dass er in Deutschland nicht verfügbar ist. Dafür habe ich allerdings eine Lösung. Schritt eins : Öffne diesen Link : Link 1 ( siehe Kommentar 2 )
( Dies ist eine Seite, welche die Utube-Videos über einen Proxyserver abspielen lässt. Lass dich von dem unseriösen Bild nicht irritieren. Es ist lediglich ein Gag. Schritt 2 : Dort findest du ein Tab mit der Beispiel-URL google.com, glaube ich. Hier musst du den Utubelink, siehe oben, einfügen. Schritt 3 : kurz warten und Spaß haben :)

Andere Variante ( Diese Variante führt dazu, dass das Lied gedownloadet wird )

Schritt 1 : Öffne die URL : Link 2 ( siehe Kommentar 3 ) Schritt 2 : In die freie Leiste, mit der Überschrift ,, VideoURL,, , den obigen Utube-Link einfügen und den anweisungen folgen, sprich weiter , weiter , download

Ich hoffe , ich konnte ein wenig helfen :) Viel spaß damit. Eins super Song übrigens :)

LANimal  10.03.2012, 15:11

Ps : Bei dem Youtube-Link ist meine eine Leertaste zwischen http://w_ww.you...... gelandet. Die müsstest du rückgängig machen :)

Das Lied heißt Earth Wind and Fire von Boogie Wonderland, wenn ich das richtig verstanden habe. Aber er muss da einen Remix oder eine neue Version haben, weil das Lied schon ziemlich alt ist - vielleicht findest du es bei I-Tunes oder so. Ich hab unten das Video von der Tanzszene, aber auf Französisch. Viel Spaß! Und der Film ist toll, oder? =) LG, NattyGann

chase
Fragesteller

Hi, super vielen dank =)

Ja der Film ist echt spitze - kennst du weitere Filme die so ähnlich sind?

Gruß Chase

MPower1881  29.08.2023, 21:22

😆 Nicht das Lied heißt Earth Wind & Fire. Das ist der Name der Band. Der Song heißt "Boogie Wonderland" 😂 Meine Antwort kommt reichlich früh, ich weiß 🫣 Schönen Gruß…..