Klaviernoten zu dem Film: Ziemlich beste Freunde

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.amazon.de/Ludovico-Einaudi-Mattina-Solo-Piano/dp/0711935432/ref=cm_cr_pr_product_top

Hier ist die kostenpflichtige Variante ;) Aber ich finde man sollte für eine so schöne Kompositionen kann man durch aus etwas zusteuern.

Hab noch einen weiteren Link gefunden, der den Download kostenlos verspricht... Was ich vondieser Seite halten soll und wie legal und korrekt sie ist, davon hab ich auch keine Ahnung ;) Also keine Ahnung ;)

smileyalarm
Fragesteller

ja das stimmt. ich glaub ich mach dass auch dass ich mir einfach das Notenbuch kaufe. Die Kompositionen sind wirklich schön(:

Ich hab zwar weder Noten noch einen Link für dich, aber ich kann dir raten diesen Song mal bei Youtube einzugeben. Vielleicht ungefähr so: How to play Una Mattina on piano Wenn man sowas da eingiebt kommen meistens so Videos wo man dann ein Piano sieht und genau gezeigt wird welche Tasten du spielen musst da sind dann immer so bunte Streifen. Schwer zu beschreiben. Vielleicht bekommst du es so ja ohne Noten hin. Viel Glück! :)

smileyalarm
Fragesteller

Hei. Ja ich weiß was du meinst. Aber dass ist nichts für mich.. aber trotzdem Dankeschön(: