Kritik über den Film "Ziemlich beste Freunde"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich fand ihn gut.

Mir hat der Kontrast am besten gefallen. Alles war anders. Schwarz, aus dem Ghetto, kern gesund befreundet mit weiß, stink reich, todkrank. Die Geschmäcker von ihnen waren verschieden. Allerdings konnten sie alles mit humor nehmen.

Wenn ich an den Bart von Hitler denke, muss ich sagen, dass ich es in dem Film nicht schlimm fand. Ich mein, es ist ein französischer Film, was mich in dem Punkt erstaunt. Naja, wenigstens können sie drüber witze machen.

Außerdem die Anfangs Szene. Ein behinderter führt einen Krampf vor, damit beide wegfahren können. Eigentlich nicht lustig, aber aus der Perspektive ist es berührend, dass er das für seinen Freund tut.

Dieser gibt dem Behinderten dann auch die Anstöße eine Frau kennen zu lernen.

Naja, eine klare aussage kann ich nicht machen. Er war eben gut.

ich finde den film sehr gut und absolut sehenswert....es ist auch sehr berührend