Ziemlich beste Freunde-Meinungen, Kritik...Danke

5 Antworten

Endlich mal ein richtig guter Film der zeigt das auch Menschen mit Behinderungen wie ganz normale Menschen behandelt werden möchten... Der Film zeigt auch das man solche Sachen wie Behinderungen nicht totschweigen sollte sondern man ganz offen damit umgehen sollte. Vollgepackt mit einer guten Ladung Humor, und trotzdem kein alberner Streifen. Ein Film der offen zeigt was Freundschaft ist, eine super Story hat und der einen echt berührt.

"Wer bei diesem Film nichts fühlt hat einen Stein wo andere ein Herz haben" - by Franc Tausch

sweetshine
Fragesteller

ich vermisse ihn! ;(

  • joa,schon cool,besser als der ganze andere schrott

richtig geil, lohnt es sich wirklich anzuschauen

Sehr schöner Film * -*