Suche leise maus (keine bzw. kaum klick Geräusche) für gaming?

6 Antworten

Ich schätze, Du wirst keine teure Gaming Mouse finden ohne Klickgeräusche, weil die Gamer das Klicken als Feedback „brauchen“.

Dass Deine Freundin trotz geschlossener Tür und eingeschaltetem Fernseher noch das Klicken der Maus hört, spricht eher gegen das TV-Programm (;

Ein fesselnder Film, in den frau völlig „eintauchen“ könnte, wäre da wohl hilfreich, oder Du lässt sie mitspielen oder siehst mit ihr fern.

Lieber Manuel,

Du solltest Dir weniger Sorgen um eine Maus als um Deine psychische Gesundheit machen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Pathologisches_Spielen

Akelo  08.09.2016, 13:25

Aha eine leise Maus zu Suchen um Videospiele zu Spielen weil man niemanden nerven will heißt also gleich Spielsucht. Ich wette du bist richtig unbeliebt. Ich spiele auch ab und zu aber auf den Realitätsverlust warte ich immer noch

Bambi201264  08.09.2016, 13:28
@Akelo

Akelo: Hast Du den Fragetext gelesen? Die Freundin sitzt am anderen Ende der Wohnung alleine (und einsam und traurig, vermute ich) vor dem laut gestellten Fernseher.

Da kann der FS noch so leise mausen, sie wird es trotzdem hören, weil es das einzige Lebenszeichen ist, das sie von "ihm" hat.

Traurig... :(

Und ich bin überhaupt nicht unbeliebt, ganz im Gegenteil, da ich noch mit Menschen persönlich rede.

qwertz6561  08.09.2016, 13:31
@Bambi201264

Echt lieb von dir aber findest du nicht dass du zu sehr zwischen den Zeilen liest? Vielleicht will er auch nur bisschen spielen und Sie fern schauen? Oder verstehe ich da was falsch :D . Ist ja nicht so dass er sie vernachlässigt nur weil er ein bisschen am PC zocken will.

Bambi201264  08.09.2016, 14:04
@qwertz6561

Kann schon sein, dass ich da ein wenig überreagiere, da ich selbst betroffen bin :(

Dieses "ein bisschen m PC zocken" weitet sich meiner Erfahrung nach blitzschnell aus zu "kaum noch ins Bett geschweige denn zur Freundin kommen" aus...

qwertz6561  08.09.2016, 14:10
@Bambi201264

Da muss man das Gespräch mit den Partner suchen. Tut mir leid dass du sowas mitmachen musst :/ . Jetzt verstehe ich auch deine Antwort, weil auf dem ersten Blick sieht es schon sehr ignorant und nach typisch Anti-Gaming aus. Ich habe es auch immer geschafft ein gesundes Mittelmaß an Freizeit/Freunden/Gaming und Freundin zu schaffen. Da muss ER/SIE wissen, was ihn wichtig ist und ob er überhaupt reif genug ist eine Beziehung einzugehen.

Geh mal in einen Laden da finde ich öfters extra leise Mäuse....aber Läden sind draußen in der echten Welt xD

Bambi201264  08.09.2016, 14:18

Echte Welt? Ist das ein neues Game? XD