Suche Kinderlied - Wir fahren mit der großen Eisenbahn

4 Antworten

ist es das?

DER SCHAFFNER HEBT DEN STAB

Der Schaffner hebt den Stab, nun fährt der D-Zug ab. I: Jetzt fasst euch an, jetzt fasst euch an, wir fahren mit der Eisenbahn, mit der Eisenbahn.:I * Nun schnauf, Maschine schnauf, jetzt geht's den Berg hinauf. I: Jetzt fasst euch an, jetzt fasst euch an, wir fahren mit der Eisenbahn, mit der Eisenbahn.:I * Der Kohlenwagen schwer, der rumpelt hinterher. I: Jetzt fasst euch an , jetzt fasst euch an, wir fahren mit der Eisenbahn, mit der Eisenbahn.:I * Der zweite schleppts Gebäck, die Koffer und die Säck. I: Jetzt fasst euch an, jetzt fasst euch an, wir fahren mit der Eisenbahn, mit der Eisenbahn.:I * Im dritten ists bequem, da fährt man angenehm. I: Jetzt fasst euch an, jetzt fasst euch an, wir fahren mit der Eisenbahn, mit der Eisenbahn.:I * Der rote hinterdrein, da schmeckt das Essen fein. I: Jetzt fasst euch an, jetzt fasst euch an, wir fahren mit der Eisenbahn, mit der Eisenbahn.:I * Im blauen seid fein still, weil man da schlafen will. I: Jetzt fasst euch an, jetzt fasst euch an, wir fahren mit der Eisenbahn, mit der Eisenbahn.:I * Jetzt kommt der letzte dran, da wink ich, was ich kann. I: Jetzt fasst euch an, jetzt fasst euch an, wir fahren mit der Eisenbahn, mit der Eisenbahn.:I

Gabschonalles
Fragesteller

Leider nicht. Aber das ist auch sehr gut! Dankeschön! ^^

versuch mal http://www.boerse.bz/boerse/audioboerse/biete-musik/133897-kinderlieder.html hab aber noch nicht getestet, ob der Link dort noch verfügbar ist

Ist es das vielleicht?

Eisenbahn

Wir fahren mit der Eisenbahn, und wer fährt mit, und wer fährt mit? Wir fahren mit der Eisenbahn, und du fährst mit.