Suche Kinderlied - Wir fahren mit der großen Eisenbahn

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beginnt das Lied mit: Kommt mal alle her und steigt bei uns ein wir fahren mit der großen Eisenbahn ?

Wenn ja,dann könnte ich Dir weiterhelfen.

versuch mal http://www.boerse.bz/boerse/audioboerse/biete-musik/133897-kinderlieder.html hab aber noch nicht getestet, ob der Link dort noch verfügbar ist

ist es das?

DER SCHAFFNER HEBT DEN STAB

Der Schaffner hebt den Stab, nun fährt der D-Zug ab. I: Jetzt fasst euch an, jetzt fasst euch an, wir fahren mit der Eisenbahn, mit der Eisenbahn.:I * Nun schnauf, Maschine schnauf, jetzt geht's den Berg hinauf. I: Jetzt fasst euch an, jetzt fasst euch an, wir fahren mit der Eisenbahn, mit der Eisenbahn.:I * Der Kohlenwagen schwer, der rumpelt hinterher. I: Jetzt fasst euch an , jetzt fasst euch an, wir fahren mit der Eisenbahn, mit der Eisenbahn.:I * Der zweite schleppts Gebäck, die Koffer und die Säck. I: Jetzt fasst euch an, jetzt fasst euch an, wir fahren mit der Eisenbahn, mit der Eisenbahn.:I * Im dritten ists bequem, da fährt man angenehm. I: Jetzt fasst euch an, jetzt fasst euch an, wir fahren mit der Eisenbahn, mit der Eisenbahn.:I * Der rote hinterdrein, da schmeckt das Essen fein. I: Jetzt fasst euch an, jetzt fasst euch an, wir fahren mit der Eisenbahn, mit der Eisenbahn.:I * Im blauen seid fein still, weil man da schlafen will. I: Jetzt fasst euch an, jetzt fasst euch an, wir fahren mit der Eisenbahn, mit der Eisenbahn.:I * Jetzt kommt der letzte dran, da wink ich, was ich kann. I: Jetzt fasst euch an, jetzt fasst euch an, wir fahren mit der Eisenbahn, mit der Eisenbahn.:I

Leider nicht. Aber das ist auch sehr gut! Dankeschön! ^^

0

gghhjknhöhohiuihoöuihu9p7 znm8puioökl

Was möchtest Du wissen?