Suche Horrorfilme mit dem Sensenmann..?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da würde mir erstmal nur "The Frighteners", die beiden "Reeker" Filme und der klasse Auftritt des Sensenmannes in "Die Geister die ich rief" einfallen.

also nicht im Sinne von Dämonen?? Der Tod an sich...Final Destination

also der einzige film den ich kenne wo der tod aktiv mitspielt ist terry pratchets hogfather ist aber halt kein horrorfilm ^^ eventuell noch die scream reihe der sieht ja auch fast so aus nur das er keine sense sondern nen messer hat ;D grim reaper vielleicht noch