Suche guten Eyeliner!: =)

8 Antworten

der wasserfeste flüssig eyeliner von essence (mit der blauen kappe) ist super. kostet auch nicht viel und hält dafür gut. ich habe schlupflider, und auch nach einer durchtanzten nacht, hinterlässt der eyeliner keine abdrücke am oberlid, hält also gut. der wasserfeste eyeliner pen von essence dagegen ist nicht so toll. der hat sofort schon abdrücke hinterlassen, also nicht wirklich wischfest.

Früher habe ich immer den Gel Eyeliner von Essence verwendet, den gibt es aber leider nicht mehr. Jetzt gebe ich zwar etwas mehr Geld aus (so 8-10 Euro) für den Gel Eyeliner von Loreal, aber dafür trocknet der nicht so schnell aus. Die Eyeliner Dose scheint zwar klein, ist aber sehr ergiebig. Nutze den Eyeliner täglich schon seit 4 Monaten und habe erst die Hälfte aufgebraucht. Er verschmiert nicht, sieht Abends noch aus wie neu gezogen und ist auch noch relativ leicht wieder abzubekommen mit Creme und Abschminkpads. Ich kann dir den Loreal Gel Eyeliner also nur empfehlen. Ein kleiner Tipp noch: Bei Rossmann gibts immer wieder 20% Rabatt auf Lorealprodukte ;)

Kommt drauf an, ob du noch ein Anfänger im Umgang mit Eyeliner bist. Dann würde ich dir den Liquid Eyeliner Waterproof von Catrice empfehlen. Wenn du aber schon fortgeschrittener bist, kannst du auch den Gel Eyeliner von Manhatten kaufen. Man muss sich bei Eyeliner selbst durchprobieren, welche Art man am liebsten verwendet. Ich bin momentan mit meinem Liquid Eyeliner sehr zufrieden, denn z.B der Eyeliner Wing gelingt mir viel besser. Ist halt eine Sache der Übung.

Bester Eyeliner, den ich bis jetzt hatte: maybelline eyestudio lasting drama gel eyeliner!!

Kostet zwar um die 8 Euro. Aber die Investition lohnt sich! Habe auch shcon günstigere probiert, aber diese sind meiner Meinung nach nicht so gut. Dafür kann man an Lidschatten und Make-Up eher bei günstigeren Herstellern zugreifen, finde ich! Das gleicht sich sozusagen aus ;)

LG

1BlaH1
Fragesteller

Ist den auch gleich ein Pinsel mit drinnen?:)

1BlaH1
Fragesteller

Ist den auch gleich ein Pinsel mit drinnen?:)

Ich hab mir erst letzte woche einen neuen eyeliner gekauft, für 3€ bei DM von P2, ''Luxurious Eyeliner pen'', es ist erstaunlich wie lange der hält! früher musst ich mir meinen liedstrich alle 4 stunden neumalen aber der hält echt lange (ist aber glaub ich nicht wasserfest) =)