Suche guten Ego Shooter mit RPG Elementen :)

3 Antworten

Mhh denke es kommt drauf an wie das Shooter/RPG Verhältnis wäre.

Hätte spontan Fallout im Kopf. Evtl noch Far Cry, hier zb weniger RPG mehr Shooter.

Resident Evil. Shooter aus der dritten Person, etwas weniger auffällige RPG Elemente.

Saints Row. Etwas mehr Action-Adventure

sepki  03.03.2014, 11:44

Das mit dem Alter ist leider so eine Sache. Story,Gameplay,Inszenierung/Grafik ist eben manchmal an ein erwachsenes Publikum gerichtet und für jüngere nicht immer angemessen bzw können es nicht unbedingt immer richtig verarbeiten.

Suche weiter oder warte eben die zeit. Bis dahin ist noch mehr von dem entwickelt was du magst ;)

Ich ann nur wiederholen was die anderen sagen, FALLOUT! Gears of War wär auch ne möglichkeit. Eher mehr 3rd Personcaber trotzdem guter shooter (leider nur GoW3 in De erhältlich)

  • Fallout 3
  • Fallout New Vegas
  • Bioshock Reihe
Zocker550
Fragesteller

Wären sie ab 16 hätte ich sie alle schon gezockt, aber sie sind alle ab 18 :D