Suche gute Spieler-Namen?

3 Antworten

ein kleiner tipp. wenn du dich so nennst : "xI3lacKSwaG genannt jetzt xShiZuKaa" wirst du irgendwann später zu tode ausgelacht und geflamed und sonstiges. durch solche namen merkt man das du ca 12-14 bist, habe ich recht? soll keine beleidigung sein, aber lass solche namen lieber sein.

xI3lacKNinJa
Fragesteller

bin 15 ^^ naja hast du irg. ein Nice Namen? ^^

Also ich spiele Guild wars und hab mir den Nachname Calisee ausgesucht. Meine Charaktere heißes Asweyna, Ahlana usw

In anderen spielen heiß ich Ryda2097. Das Ryda kommt von Ryder weil ich gerne Motorrad fahre und die zahlen setzten sich aus den Geburtsdatum meiner Schwester und meinem zusammen. Ganz simpel man braucht nich immer den badass Namen was zählt ist der score und der skill

Metin2 4 life haha ;D. Ja gute Namen sollte man sich finde ich immer selber ausdenken denn nur so haben sie eine persönliche Note. Lass dich irgendwo inspirieren und dann fällt dir sicher einer ein.

Wie wärs mit "Legion" ? ;D

xI3lacKNinJa
Fragesteller

Naaaaja ^^ hört sich Langeweilig an ich will irg. ein nice namen haha