Gute Steam namen?

4 Antworten

myR' , yinx', jinx', nyD(e), wNt^,xQ., braxz', iZor, iCeQ, shinn, kleary. usw...

Alles irgendwelche namen die ich mal gesehen hab^^

stevena
Fragesteller

Die länge der namen find ich gut iZor ist schon nicht schlecht weisst du vielleicht noch nen paar ?:) Würde mich sehr freuen!:) Aber schonmal danke für die die du mir geschrieben hast!:)

Ravey  30.10.2013, 08:19
@stevena

dope, ruler, brix, rinnxy, yad, rave, djinn, xmL, corvi

langsam wirds eng mit den namen :')

Razor Zeus Neon Ice Atomic ViziOs iOwn Tiger Desync'

Solche Namen finde ich immer zum Ko.tzen. Wenn ich dich in einem Game so rumrennen sehen würde, dann würde dir dein Name einen Headshot einbringen. Das kommt so Gamer-Prollmäßig.

Dann lieber einen schlichteren Namen wie Venom oder dergleichen. Desync geht auch noch. Aber bitte nicht sowas wie Atomic-Ice-Desync.

stevena
Fragesteller

Das soll ja nicht so verbunden werden so wie Ravey das gemacht hat war das schon ganz gut !:)

Hypnotiker  29.10.2013, 14:24
@stevena

Ich würde so einen Kauderwelsch ja nicht benutzen.^^

Lieber einen Namen wählen, der sich bei deinen Gegnern gut einprägt, der Angst und Schrecken verursacht. (Sofern du gut spielst)

stevena
Fragesteller
@Hypnotiker

Sagen wir so ich spiel nicht so schlecht :) [2K/D] Aber hast du noch ein paar namen ? Würd mich freuen !:)

Hypnotiker  29.10.2013, 19:42
@stevena

Du kannst dir viele Anregungen holen bei Spielen, die auch Turniere haben. Die Topspieler haben oft markante Namen. Sowas in der Art dann.^^

Also mein Name ist einfach Olliver Ger vlt solltest du dich an sowas halten! Mir ist aufgefallen das leite soleche Arten an Namen cool finden! Sie sind auffällig aber simpel!

Der Name ist doch nicht ausschlaggeben. Du brauchst Skill. Lieber klein und unauffällig in der der Userliste, dafür mit Leistung Punkten.