Spitzname..? Melanie

24 Antworten

Ich nenne meine Abf😍: Meli, Mela, Melo, Melone, Marshmallow, Maoam, Melalo, Mel, Lani, Lenny, Ella, Elli

Melli is für dich vielleicht langweilig, aber Spitznamen geben einem eben menschen, die einen gern haben und deswegen kommen diese Namen auch von herzen und man kann sie nciht einfach so ändern...;)

sei zufrieden mit deinem Spitznamen...ich find ihn schön und du hast zumindest nen Spitznamen ;)

bist ja außerdem immer noch der gleiche mensch und nicht irgendwer anderer und es kommt auf den Menschen an und nciht auf seinen Namen...

Melania, Milaine, Miley, Mel, Mella, Melle, Melli, Mellie, Melly, Mely

Ich mag die Werbung auf dieser Seite... ^^ "# Melanie zum Sparpreis buchen Jetzt Melanie buchen sparreisen.de"

Melly, Melli, Mellie, Molli, Melmel, Mellee, Mel, Nelly, Nel, Nelmel, Melnel...naja ein paar komische sind schon dabei ;-)

Was möchtest Du wissen?