Gamer Tags/namen?

4 Antworten

Du könntest z.B. deine Lieblingszahl, deine Glückszahl und das Tagesdatum in ein Namen packen. So ist einer meiner Accounts online z.B. 16198. Du kannst auch aus mehreren älteren online Namen einen neuen machen. Einer meiner Onlineaccounts ist z.B. auch DasMasterbrot_xD. Mir würde jetzt aber leider kein Name direkt einfallen aber ich hoffe ich konnte dir helfen.

:D LG

Ohne jegliche Ahnung wer du bist und ohne jegliche Beschreibung ... Nein

hast du irgend ein Lieblingscharakter aus Film/Buch/Games ? denn Namen könnte man ein wenig abändern und da hast du deinen Namen ^^

XeNoniTeCookie
Fragesteller

Kann man mit meinen inizialien was anfangen?

Waffelkopf14  29.04.2016, 15:20
@XeNoniTeCookie

Kann sein ich will jetzt mal net nach fragen aber bestimmt kannst du was damit machen z.B. aus den initialen K M könnte man KillMaker_xD machen. Es kommt aber auch immer darauf an was du zockst.

:D LG

XeNoniTeCookie
Fragesteller

Counter strike und meine inizialien sind P G und sowas wie XD bitte nicht Dankeschön

Die Klassiker Heutzutage x,D Bist du Schlau, dann fällt dir was auf. :D

GaYz,HoMz,LeBz,FiNz,RePiz,RapiDz,ExPlz,NigZ.

XeNoniTeCookie
Fragesteller

haben die eine Bedeutung die Namen? werden die schon von Leuten verwendet?

ModorMadness  29.04.2016, 15:12
@XeNoniTeCookie

Nope Außer RePiz der glaube ich ist schon verwendet und RapiDz Aber die anderen weis ich nicht sind mir eingefallen :D Also haben die nicht so eine riesen Bedeutung.

Faker <---

XeNoniTeCookie
Fragesteller

wird schon verwendet

XeNoniTeCookie
Fragesteller

Aber trzdm danke

amazing83  29.04.2016, 15:15

TheRealFaker XD