Suche gute Politiksimulation?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir mal Democracy 3 an. Dort kannst du einen Staat durch das erlassen von Gesetzen nach deinen Wünschen gestalten. Du kannst das Spiel durch Mods (unter Steam) ergänzen und dann z.B. auch das Dritte Reich spielen.

Hey da kenne ich ein sehr gutes und kostenloses Spiel:

Rival Regions.. kostenlos als App oder auch im Web.. falls du fragen hast kannst du gerne im Chat fragen, die Leute dort sind sehr hilfsbereit. :)

Politic Simulator heißt das glaub ich da kannste auch Krieg fuhren etc oder Total War is auch cool

Democracy 3 und Politik Simulator 4: Power & Revolution.

Da fällt mir eigentlich nur Tropico ein.

stojefl22
Fragesteller

Hab ich schon gespielt ist nicht so toll trotzdem danke

Quietmgs  05.01.2017, 01:10
@stojefl22

Fand es auch nicht gut. Ist aber das einzige Spiel was mir einfällt welches auf deine Beschreibung passt.