Suche gute Mutproben für Jungs?

2 Antworten

Hab ne gute Mutprobe: nennt sich Leben.

Mal ernsthaft Mutproben sind was für dumme Leute, sie bringen keinem was und enden meistens in irgendeinem Blödsinn bei dem jemand zu schaden kommt. Also lasst es!

GeneralHaribo
Fragesteller

Ich glaube ich habe das falsch formuliert...Es soll in irgendwas lustigem enden und ist nicht darauf aus seienen Mut zu beweisen. Es geht eher um eine Bedingung die ich erfüllen muss um keine Challenge machen zu müssen..Glaubt mir ist für einen guten Zweck ;-D

ne fremde frau anmachen und sie küssen; in einem kaufhaus damenunterwäsche kaufen (diese unverpackt rum-raustragen); getragene frauen-uw besorgen ---- halt irgendwas mit frauen

GeneralHaribo
Fragesteller

Möchte aufkeinen Fall irgendjemanden belästigen aber der Ansatz ist gut ^^

Ssimone  15.02.2016, 22:01
@GeneralHaribo

dann konzentriert euch auf ihn! mit bloßem oberkörper in ein lokal gehen oder in ein kaufhaus ("ich brauche dringend ein warmes hemd." hahaha)

GeneralHaribo
Fragesteller
@Ssimone

Ja das ist eine gute Idee! Danke Wenn man das ohne Hose macht wäre das auch gut :D

Ssimone  15.02.2016, 22:10
@GeneralHaribo

mindestens in unterhose! sonst könnte schnell die polizei eurem spiel ein ende machen. viel spaß!!!

GeneralHaribo
Fragesteller
@Ssimone

Ja für alles andere wäre ich auch nicht hart genug! :D