Suche gold detektor?

1 Antwort

Bevor du dir so ein teures Gerät anschaffst, solltest du dich besser erst einmal dich mit den Gesetzlichen Regelungen deines Bundeslandes schlau machen.

Es könnte unter Umständen eine unangenehme und teure Geschichte werden, wenn du ohne die entsprechende Genehmigung angetroffen wirst. Was die NFG betrifft.

Es ist das gleiche Prinzip, wie das Angeln. Jeder kann sich eine Angelausrüstung kaufen, genau so wie ein Metalldetektor. Aber mit dem Kauf einer Angel, hast du noch lange nicht die Möglichkeit, dich an jedes Gewässer zu setzen und zu Angeln oder ?

Davon mal abgesehen, darfst du eh nicht 2 m tiefe Löcher buddeln.

Woher ich das weiß:Hobby