Suche Geburtstagslokation Oberfranken?
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit meinen 40. Geburtstag zu feiern. Oberfranken liegt in dem Falle für alle Gäste sehr zentral. Wir sind ca. 30 Personen, quer Beet, Motorradfahrer, Camper, Wanderer.
Es soll wirklich eine Party werden. Schöne wäre eine Lokation die auch eine Übernachtungsmöglichkeit bietet (z.B. Landgasthof) und sich ums Catering kümmert.
Habt ihr Ideen?
1 Antwort
Wenn Du auf der Suche nach einem guten Wirtshaus bist um deinen 40. Geburtstag zu feiern, kann ich dir möglicherweise helfen. Du schreibst das Oberfranken für alle Gäste zentral ist. Dann schlage ich jetzt als Ort Schlüsselfeld vor. Schlüsselfeld liegt gerade noch in Oberfranken. Hier treffen sich alle 3 Regierungsbezirke Frankens. Oberfranken, Mittelfranken und Unterfranken. Schlüsselfeld liegt genau zwischen Würzburg und Nürnberg, 50 km von beiden Orten entfernt. Nach Bamberg sind es 30 km, falls wer aus östlicher Richtung über die A70 kommt. Das Zentrum von Schlüsselfeld ist einen knappen Kilometer von der Autobahnabfahrt entfernt.
Übernachten und essen konnte man schon immer gut,
- Gasthof Hotel Herderich, Attelsdorf 11, 96132 Schlüsselfeld
- Gasthof „Zum Storch“, Marktplatz 20, 96132 Schlüsselfeld
Ob man übernachten kann weiß ich nicht genau, auf alle Fälle kann man auch gut essen im,
- Brauerei Gasthof Schwarzer Adler, Marktplatz 6, 96132 Schlüsselfeld
Ich denke hier gibt es genug Möglichkeiten deinen Geburtstag zu feiern. Ruf einfach mal an. Ich gehe davon aus, dass du dich sowieso bevor du dich für eine Lokalität entscheidest, dort umschaust. Ich wünsche dir auf alle Fälle schon mal viel Spaß bei deiner Feier, egal wo du diese feierst. Du kannst dich darauf verlassen, dass das eine neutrale Empfehlung ist. Wie sagt man so schön. Ich bin weder mit jemand von diesen Adressen verheiratet, verwandt oder verschwägert.