Suche Fußball Motivations Lieder für vor dem Spiel?

6 Antworten

Der schönste Song für diese Momente ist und bleibt für mich "Yes ! We're On Fire" von GOLDEN EARRING. Neben dem anheizenden Titel nebst Text besitzt der Song das, was er haben sollte: Nämlich einen fetzigen Sound mit gutem Arrangement, wie man ihn von dieser holländischen Formation immer wieder gewohnt war.

https://www.youtube.com/watch?v=JI15B4oO65E

Musik ist was persönliches.............Das ist doch bei jedem anders.

Hold on von skepta, King Kong von deestorms glaub ich

Motivations Lieder für Fußball Spiel -DERBY-

Haben morgen ein wichtiges Fußballspiel, der Gegner ist aus unserem Nachbarort also ein echtes Derby... Bin schon total aufgedreht allerdings hab ich gerade im Training bemerkt das es ein paar Jungs noch nicht so geht.. Können nicht alle was mit dem Thema Derby anfangen :-)

Frage: Habt ihr mir Lieder für morgen in der Kabine. Motiavtionslieder die einfach nochmal so den extra Push geben...

Danke..

PS: Das Lied für nach dem Spiel hab ich schon, "DERBYSIEGER, DERBYSIEGER, HEY - HEY- " :-)

...zur Frage

Kennt jemand gute Motivationssongs?

Suche Lieder die mich motivieren.
Danke im voraus

...zur Frage

Welche Songs vor dem Fußballspiel. ?

hey könnt ihr mir paar Lieder empfehlen die ich vor dem Spiel anhören kann? Die sollen am besten einen motivieren höre z.B. "This one is for you (EM 2016 Lied)" an. Danke

...zur Frage

Motivations Musik - Fußball

Hallo, Ich habe morgen ein echt wichtiges Fußball Spiel und würde dazu super gerne motivations Musik hören.. Habt ihr zugällig für mich ein paar gute Lieder?(Bitte kein Rock/Schlager :D) Ein beispielt was ich gerne vor dem Spiel höre: "Dú Maroco Feat. Jonesmann - One Tuche" Hättet ihr vielleicht ähnliche Beispiele für mich? Wäre echt klasse.. MfG

...zur Frage

Hallo ich suche Lieder die man hören kann, wenn man in der Fußball Umkleide ist. Deutsche-Rap Lieder wären schön :D?

Fußball Motivations-Musik

...zur Frage

POKALFINALE brauche Motivations Lieder, Vorschläge?

Hello
ich hab morgen Pokalfinale (Fußball) und brauche paar gute Motivations Lieder ... ein Beispiel "Erfolg ist kein Glück" von Kontak K .. brauche noch paar wäre nett :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?