Suche folge von Naruto Shippuden?

4 Antworten

kampf gegen Gaara/ Shikaku, aber diese reboot look ist aus dem Anniversary Trailer https://www.youtube.com/watch?v=QczGoCmX-pI

in Folge 80 in Naruto Classic findest du es dann im alten look

Woher ich das weiß:Hobby – Yowai mono mi nikui / Hashiramaaaaa ,Madaraaaa

Akirahood
Fragesteller

Dankeschön

Das ist am Ende von Staffel 3 von Naruto Classic also so ca. Folge 27. Das ist von dem Ende des Kampfes zwischen Naruto und Gaara.

Wenn ich mich nicht irre, war das der Kampf zwischen Gaara und Naruto

Also irgendwo mitte Staffel 2 solltest du die Folge finden

In naruto classic

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue Anime seit 2005

Akirahood
Fragesteller

Das ist mir klar aber Naruto sag da nicht demoliert aus und es sieht nach Shippuden aus weil der Stil auch anders ist.

Ich glaub dort wo ein geschwächten Naruto nach dem Kampf gegen Gaara sich liegen zu ihm kriecht. Das zeigt seinen starken Willen. Aber ich weiss leider nicht, welche Staffel und Nummer von Naruto Classic, sry

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung