Suche Filme für Trinkspiel

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach einen Tarantino-Abend und trink einen Kurzen bei jedem Gebrauch des F-Wortes. Wenn ich seine älteren Filme richtig in Erinnerung habe, brauchst du dann auch nur einen einzigen ... danach ist der Abend gelaufen.

Hallo,

ich weiß nicht ob du die Serie "How I met your mother" kennst? Da haben die das Thema schon mal aufgegriffen. Und zwar immer wenn die Moderatorin Robin in Ihrer Sendung "aber ähm" gesagt hat und das war häufig, musste getrunken werden. Also bräuchtest du einen Film wo jdm. etwas öfters wiederholt oder etwas macht. Leider fällt mir da im Moment keiner ein ....ich denk weiter nach

Viele Grüße