suche film über zwei lesben mit happy end

3 Antworten

"Loving Anabelle" ,.. da gibt es zumindest (soweit ich mich erinnere) im alternativen Ende ein Happy End.

(Das ist allerdings kein Film für Voyeure, denn "zu sehen" gibt es da sehr wenig, sondern der Schwerpunkt liegt auf der menschlichen Beziehung.)

leisa2000
Fragesteller

Danke

ich würde da ganz ehrlich bei der den ornos gucken es gibt das bestimmt ein parr schöne schmuddelfilmchen vielicht asuch mit cot action

Strawberry Panic passt perfekt

Ist ein Ainme (weiß nicht ,ob dir so was gefällt...)

Du kannst ihn auf burning series kostenlos ansehen...allerdings nur japanisch mit Untertiteln..ist aber nicht schlimm,man muss sich halt daran gewöhnen