Suche Film: Forschergruppe im Urwald findet Dinosaurier in Brasilien - welcher Film?

1 Antwort

Das spielt meist auf dem Roraima, einem Tafelberg, auf dem es eirklich endemische Arten gibt. (und er galt lange als unbesteigbar).

Oben sieht man von unten Felsformationen.. die wurden früher oft für "grosse Tiere" gehalten.

Jules Verne und Doyles Buch Lost World war der Vorreiter für viele Bücher& Filme zu solchen Themen.. warte mal