Suche Erotik-Splatter Anime!

8 Antworten

Gantz ist die Verkörperung dieser Sorte Animes/Mangas. Ich kenn zwar nur den Manga aber der Anime sollte nicht zu unterschiedlich sein. Es gibt massenweise Splatter und Horror,und die Erotik kommt auch nicht zu kurz.

Mnemosyne wäre ein sehr guter Anime. Evtl auch Dance in the Vampire Bund. Ansonsten fällt mir da nicht viel ein was alle deine Wünsche vereint.

Dance in the Vampire Bund? also, ehrlich, nie gesehen. Aber in der Animania stand mal, dass der Mangaka Ecchi gerne zeichnet. Und die Bilder, die ich bisher von gesehen hab, sahen schon bissl blutiger aus.... einfach mal auschecken^ ^

hellsing ist auch ganz gut. mehr horror aber wenig erotik, aber eig wirkich gut