Suche epischen Trailer-Song Hinweis:Pro Sieben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, das Lied heißt "Afterglow" und ist von den "Directors-Cuts"-Alben von Extreme Music und anscheinend auch auf dem Album "Scoregasm 1" von den Music Junkies.

http://www.youtube.com/watch?v=xZpdYp83Q_k

aaaaaaah! Endlich!!!...Ich danke dir! Echt super! Danke Danke!

0

immediate music geht auch immer ganz gut episch ab, wenn du maln bissel was anders als klo sieben niveau haben möchtest ^^

Kennt ihr DIESEN epischen Song aus diesem 2016 Prosieben Supergirl Trailer?

hey Leute,