suche elektronisches lied in youtube?

2 Antworten

@teddylein leider ist das lied nicht das richtige.das störsignal hörte sich genauso an,hatte allerdings einen schnelleren takt.das lied an sich war aber deutlich langsamer als das von dir.auserdem war eine kassette auf dem bild zu sehen ^^

trotzdem vielen dank!

Bei Groove Coverage - Not Available kommt sowas vor.

leider nicht das richtige.denk dran das hintergrundbild war ne farbige kassette

trotzdem vielen dank!

@Schmeenisgod

OK, das habe ich nicht vergessen, aber es hätte ja sein können, dass du einen anderen Clip erwischt hast als ich, mit eben diesem Hintergrundbild...

Das Signal hatte einen schnelleren Takt, aber das Lied war deutlich langsamer? Dazu fällt mir leider nichts mehr ein :-)