suche einen teeniefilm wo viel gesungen wird der aber auch romantisch ist

10 Antworten

Groupies bleiben nicht zum Frühstück >> nicht so viel Gesang aber trotzdem gut! & Pitch Perfect! xoxo

High School Musical kann man nicht genug mal gesehen haben ist zumindest meine Meinung. Find ihn einfach zu cool kann eigentlich alles auswendig und sonst kannst du ihn auf Englisch schauen dann lernst du gerade auch noch. So mache ich es immer. Es hilft so viel.

Woher ich das weiß:Hobby – ich kann ohne Musik nicht leben

Star Struck, Lemonade Mouth, Camp Rock :)

ist zwar nicht nur teeniefilm, da er an der uni spielt aber Pitch Perfect