Suche einen naturbegabten seriösen Heiler.

5 Antworten

Ich habe auch nicht daran geglaubt, es dann aber glücklicherweise doch erfahren dürfen. Einige wenige Menschen können es doch. Ich fand meine Heilerin im Schwarzwald.

Hallo, sicherlich suchst Du den Ewald Janssen, findest Du hier. http://www.heiler-janssen.de/ Übrigens gibt es unzählige Erfolge von Ihm, welche weltweit bestätigt wurden. Eine eigene Meinung soll sich jeder selber bilden.

ich war mit meinem sohn (damals 3J.alt,pseodokrupp) bei einer heilerin (raum vechta/ cloppenburg)..., aber ehrlich gesagt auch nur aus verzweifelung. ich war 3x dort. meinem sohn ging es anschließend blendent.

Ich halte das für den vielzitierten "Placebo-Effekt"

0
@Hessentrulla

grundsätzlich ´würde ichwahrsheinlich auch so denken, wenn mein sohn älter gewesen wäre und er gewußt hätte was da um ihn herum passiert. Aber mit 3J!!?mehr wie unwahrscheinlich. Fakt war, nach dem 3 Besuch bei der Dame (sie hat im übrigen kein Geld dafür genommen!),hatte er nicht mehr einen einzigen Hustenanfall.Das einzige was er an "Medikamenten" von ihr "verschrieben" bekommen hat, war...hüstel... :)Schweineschmalz zum einreiben und gereinigtes Petroleum 3xtgl zu einnehmen.

1

Wer heilt hat recht.

0

Kinder Patenschaft bei World Vision?

Ich möchte gerne eine Kinder Patenschaft anmelden, weiß aber noch nicht bei welcher der vielen seriösen Hilfsorganisationen. Einen richtigen Vergleichstest gibt es ja auch nicht.. Kann mir jemand eine seiner/ihrer Erfahrung nach gute Gesellschaft nennen? Z.B. World Vision?

...zur Frage

Skyrim-Heiler

Hi leute, ich habein Skyrim einen assasine. Und wo ich mal einen Priester gesehen hatte habe ich mir gedacht ich sollte mal so zum ausprobieren einen Heiler erstellen. jetzt meine Frage:Welche Waffen braucht er? Welche Zauber und welche Rüstung.

Danke im vorraus.

...zur Frage

The Elder Scrolls Online Heiler mit Lederrüstung Top oder Flop?

Guten Abend zsm,

Ich spiele seit kurzem (T)ESO und mir hatte die klasse "Nachtklinge" am meisten zugesagt, Doch ich bevor ich zu (T)ESO wechselte, spielte ich noch WoW und das als Heiler. Nun wie man sich jetzt denken kann möchte ich auch in (T)ESO einen Heiler spielen. Mit dem primär und sekundärwaffen wechsel klappt das ja prima. Aber ist das denn auch noch ab lvl 50 möglich, oder werde ich dann aus den raids geschmiessen weil ich als heiler eine lederrüstung trage?. Meine Attributspunkte möchte ich so skillen (Magicka 20/Leben 10/Ausdauer 20).

Achja meine Nachtklinge befindet sich auf dem lvl 30 möchte also nicht nochmal neu anfangen nur für einen Heiler :D.

Danke schonmal für die Antworten. :-)

...zur Frage

Hallo! Suche seriöse Großhändler

Ich fange gerade erst mit meinem Internetshop an und habe noch nicht die erfahrung und die Kontackte zu seriösen Großhändlern. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen und mir ein paar gute Kantackte nennen.

...zur Frage

Was für ein Gewerbe muss man als Heiler anmelden? Unterliegt das de GewO?

...zur Frage

Warum nennt man jemanden, den man gut findet Schnecke?

Also Schnecken sind ja eher nicht schön oder anziehend...warum nennen einige Leute jemanden Schnecke als Kompliment

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?