Der Fehler liegt meistens an der Hitze der Pfanne. Ich benutze dazu immer die gußeiseren Steakpfanne. Auf 3 anheizen, Steaks nicht vorher salzen!, Steaks rein,Hitze auf 2 reduzieren, von beiden Seiten ca. 4 Min (medium) anbraten,würzen, fertig. Ich lasse mir die Steaks auch immer seperat schneiden. Ca. 3-4 cm dick. Die vorgeschnittenen sind fast immer zu dünn geschnitten. Außerdem solltest du darauf achten, das das Fleisch gut abgehangen ist. Das erkennst du daran, das das Fleisch dunkler ist und eher trocken aussieht. Ich spreche jetzt hier von Rind.

...zur Antwort

Ich habe es letztendlich geschafft, indem ich die Farbe gaaaaaaanz vorsichtig mit einer Rasierklinge abgschaabt habe und den Rest mit Terpentin lösen konnte.Alles andere hat nichts gebracht. War rote Farbe auf hellgraue Oberhemd. Garantie übernehme ich aber nicht :)

...zur Antwort

Derjenige, der den Unterhalt und das Kindergeld erhält. Also seine Ex-frau.

...zur Antwort

Danke Euch für die vielen Antworten Da muss ich wohl wieder in den saueren Apfel beißen. 450€ habe ich allerdings schon vor 2J. bezahlt. Ich kann mir nun überhaupt nivht vorstellen, das das günstiger geworden ist :) Wie mein Vater immer zu sagen pflegte : Auto fängt mit A an und hört mi O auf. @boesefrage.....das mit dem freiläfer...da werde ich mal nachhacken!

...zur Antwort

die frage betr. doch eine förmliche beileidsbekundung!? meine freundin hat sich bei mir bedankt, das ich genau DAS NICHT getan habe als ihre eltern verstorben sind. ich denke, wenn man wirklich gut befreundet ist, sollte das nicht notwendig sein.ihm/ihr das gefühl zu geben zur seite zu stehen, sehe ich also deutlich wichtiger wie eine "höflichkeitsflosskel"

...zur Antwort

ich war mit meinem sohn (damals 3J.alt,pseodokrupp) bei einer heilerin (raum vechta/ cloppenburg)..., aber ehrlich gesagt auch nur aus verzweifelung. ich war 3x dort. meinem sohn ging es anschließend blendent.

...zur Antwort

Hallo Alexander. Ich weiß nicht ob es überhaupt erlaubt ist...aber ich mache es einfach mal. Diese selbstlöschenden E-mails gibt es unter - http://www.bigstring.com - Habe es es selbst schon ausprobiert und es funktioniert!

...zur Antwort