Suche einen guten Tätowierer in München, wer kennt einen?

13 Antworten

Ich kann Tattoo Anansi in München empfehlen. Nicht nur Cover Ups sondern in allen Stilrichtungen findet man hier einen Top Erfahrenen Tätowierer. Ob Aquarell von der Noa - oder Moscitos wunderschöne Arbeiten ich habe 3 Tattoos und alle haben mich in diesem Studio restlos überzeugt. Die Beratung ist wirklich aufmerksam und nützlich. www.tattooanansi.de

das ist immer unterschiedlich weil viele gustartist gehen und kommen. das hat mit glück zu tun, wenn man sich nicht auskennt.

oder gleich zur chaos crew in münchen da war meine freundin auch. da arbeiten immer vollprofis:

http://chaoscrewtattoo.com/

Chaos Crew ist ein scheißhaufen, bekiffte, alkoholisierte Tätowierer

0

Kann das Studio Anansi (Maxvorstadt) empfehlen. Top Tattoo Artists - ein Besuch lohnt sich immer - Besprechungszeiten sind Di und Do soweit ich weiss...

Was möchtest Du wissen?