Suche einen guten Tätowierer in München, wer kennt einen?

13 Antworten

Ich kann Tattoo Anansi in München empfehlen. Nicht nur Cover Ups sondern in allen Stilrichtungen findet man hier einen Top Erfahrenen Tätowierer. Ob Aquarell von der Noa - oder Moscitos wunderschöne Arbeiten ich habe 3 Tattoos und alle haben mich in diesem Studio restlos überzeugt. Die Beratung ist wirklich aufmerksam und nützlich. www.tattooanansi.de

das ist immer unterschiedlich weil viele gustartist gehen und kommen. das hat mit glück zu tun, wenn man sich nicht auskennt.

oder gleich zur chaos crew in münchen da war meine freundin auch. da arbeiten immer vollprofis:

http://chaoscrewtattoo.com/

Chaos Crew ist ein scheißhaufen, bekiffte, alkoholisierte Tätowierer

0

Kann das Studio Anansi (Maxvorstadt) empfehlen. Top Tattoo Artists - ein Besuch lohnt sich immer - Besprechungszeiten sind Di und Do soweit ich weiss...

Kennt ihr gute Tätowierer in München / sleeve, realistic?

Hallo zusammen, Wie der titel bereits sagt suche ich eine tattoowiere in münchen.

Es geht um entwurf und umsetzung eine sleeves (black and grey, mit realistic elementen aber auch schrift und old school elementen.

Gedanken mache ich mir schon lange und die motive stehen grob fest. Was ich suche ist ein tattoowiere mit geduld, der sich zeit nimmt einen entwurf nach meinen vorstellungen auszuarbeiten und natürlich umzusetzten.

Ich freue mich auf eure tipps

...zur Frage

Suche Tattoostudio / Tätowierer für ein Cover Up

Hallo erst mal ;-)

ich habe mir vor Jaaaaahren mal ein Tattoo stechen lassen, dass der Tätowierer leider total verstochen hat. Es steht ab von der Haut, ist vernarbt und man kann kaum erkennen was es darstellen soll. Das Tattoo ist auf dem rechten Schulterblatt.

Soooo, nun habe ich mich endlich dazu entschlossen ein Cover Up machen zu lassen. Das Problem ist: Das kann auch nicht jeder Tätowierer und es ist halt ziemlich heikel, es so hinzubekommen das man wirklich (fast) gar nichts mehr sieht.

Nun meine Frage: Kann mir jemand Tipps für einen sehr guten Tätowierer bzw. ein sehr gutes Tattoostudio geben, dass sich hauptsächlich auf Cover Ups spezialisiert hat. Oder das / der / die zumindest schon öfter Cover Ups gemacht hat / haben und denen das nicht neu ist.

Achja, sollte in der Nähe von folgenden Städten sein: München, Ingolstadt, Schrobenhausen, Neuburg oder Umgebung

Danke schon mal und liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?