Suche einen anime mit körpertausch?

4 Antworten

Wie wäre es mit Kokoro Connect:

Eigentlich sind die fünf Schüler Taichi, Iori, Himeko, Aoki und Yui dem Kulturclub beigetreten, um ihre Ruhe zu haben und ohne viel Arbeit durch die Yamahoshi Hochschule zu kommen. Doch die beschaulichen Nachmittage sind vorbei, als Herzsamen erscheint, eine unbekannte Lebensform, die sich für die menschlichen Emotionen interessiert. Als Testobjekte hat er sich den Kulturclub ausgesucht und um die Sache voran zu treiben, lässt er die Mitglieder willkürlich die Körper tauschen. Die fünf Freunde sind nun dazu gezwungen, sich mit ihren Problemen und Traumata auseinander zu setzen, die sie bis jetzt versucht haben, geheim zu halten.

(Ist auch mit Romance)

Ansonsten fällt mir da noch Your Name ein, hat lasttobi12 bereits gennant :)

Gruß

JS

Da fällt mir sofort ein absolutes Meisterwerk an Anime-Film ein:

Your Name.

Romanze, Körpertausch, Absolutes Meisterwerk.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kämpfer (deutsche Sprache)

Wie der Name schon sagt geht es um Kämpfer die verschiedene Fähigkeiten haben. Sie verwandeln sich in ein anders ich wenn sie zum "Kämpfer" werden. Der Protagonist wechselt das Geschlecht

Charlotte (deutsche Sprache)

Die Menschen erhalten mit Jugendalter bestimmte Fähigkeiten. Der Protagonist hat die Fähigkeit für kurze Zeit Besitz von ihnen zu ergreifen und nutzt dies zu seinem besten aus! Dieser Anime ist sehr vielseitig: lustig traurig aber auch spannend und Actionreich. Sehr zu empfehlen!

Hier findest du nahezu alle die es zu dem Thema gibt:

https://www.anisearch.de/anime/index/?char=all&page=1&tag_include=8&sort=title&order=asc&view=1&title=&titlex=&hentai=yes

Kimi no na wa und Kokoro Connect