Suche einen älteren Song (ca 80s)?

3 Antworten

Wenn man die Melodie selbst nicht kennt, wird man mit „And ahhhhh ahh ahhhhhhh“ nur wenig anfangen können. Du kennst die Melodie ja schätze ich noch, oder? Wenn ja, dann könntest es mal über das Google-Suche-Widget bzw. die dazugehörige App probieren. Tippe dort auf das Mikrofon und wähle „Musik erkennen“ aus. Die Melodie kannst du dann pfeifen oder summen. Klappt darüber manchmal ganz gut.

Ich dachte irgendwie an Patience von Take That, aber das ist nicht aus den 80ern und wird es schätze ich generell nicht sein.

https://www.youtube.com/watch?v=EP-zEsS4lJY

BlackApple99
Fragesteller

Hab ich schon versucht, leider ohne Erfolg.. Jaa natürlich, dass ist mir klar :)

War mal so ein Versuch.

Lukas  06.09.2022, 23:12
@BlackApple99

Eine Möglichkeit wäre noch, eine Aufnahme zu machen und diese hochzuladen. Vielleicht erkennt es dann jemand.

Lindsey335  28.09.2022, 17:53

Ich glaube ich habe ihn gefunden. Ich habe jetzt allen Ernstes eine Dreiviertelstunde nach diesem Song gesucht und bin mir ziemlich sicher das er das ist - zumindest würde alles was du dazu gesagt hast passen. Ich hoffe du siehst diese Nachricht und sagst mir dann ob ich dir helfen konnte. Hier ist der Link: https://youtu.be/CTcb_33-DiI

Mögliche Songs: Mister Mister 'Take these broken wings' oder 'When your heart is weak'.

BlackApple99
Fragesteller

Leider nicht, aber vielen Dank für die Hilfe. Ist schon sehr schwer mit meinen schwachen Hinweisen

Männliche oder weibliche Stimme? Welches Genre würdest du vermuten?
Wenn du es mehrfach auf der Arbeit gehört hast, läuft da wahrscheinlich immer der selbe Radiosender. Dann könntest du in der Playlist stöbern