?Suche einen älteren Film mit Wunderlampe?

Es handelt sich dabei um einen Realfilm! Nicht um eine Animation!!

5 Antworten

Es gibt mit dem Titel Aladdin auch einen Realfilm aus 2019.

Meinst du vielleicht die Sinbad-Filmreihe? Habe die als Kind immer geschaut, alt sind sie auch...

Soweit ich weiß heißt der Film Aladin und die Wunderlampe

FallenChaos
Fragesteller

Ich hätte dazu schreiben sollen, dass es sich um einen Realfilm handelt..

Sicher das der Junge Flaschengeist ist und nicht der Meister ? Ich kenne einen älteren Klassiker " Der Dieb von Bagdad ". Allerdings ist der Junge der Gebieter über den Dschyn.