Suche eine Tabelle auf der Wortfamilien in Englsich aufgelistet sind.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

meinst du so etwas http://www.englisch-hilfen.de/words_list/vokabeln.htm?

:-) AstridDerPu

AstridDerPu  16.11.2011, 12:08

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat. Hoffentlich hat's geholfen !

Danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

Wie willst Du denn alle Wortfamilien im Englischen in EINE Tabelle bringen, und dann noch mit Übersetzung?Um so etwas zu bekommen, brauchst Du ein SYNONYMWÖRTERBUCH, und das gibt es natürlich nicht umsonst.