Robin Cook-deutsche Übersetzung?

1 Antwort

Hallo,

wenn sich die Übersetzung im Internet nicht findet, wirst du das Rede wohl selbst übersetzen müssen.

Sieh es als Übung zur Aufbesserung deiner Englischkenntnisse, nach dem Motto Learning by doing! und fragst dann noch einmal hier nach?

Dazu benutzt du am besten ein gutes (online-) Wörterbuch, wie z.B. pons.eu, dict.cc, leo.org usw., denn ein Übersetzer aus Fleisch und Blut und ein mit Sinn und Verstand eingesetztes Wörterbuch sind allemal besser als der Google-Trottel und seine Kollegen.

:-) AstridDerPu