Suche ein spezieles schwert in dark souls (1)?

1 Antwort

Kannst Du evtl. den Link zu dem Video beisteuern?

Weil mir fällt nur das Obsidians-Großschwert (Obsidian Greatsword) ein, welches man in den Boden rammen kann, aber es kommen keine Kristalle, sondern eine schwarze Flammenexplosion. Dieses bekommst Du, indem Du dem DLC Boss Schwarzer Drache Kalameet (Black Dragon Calameet) den Schweif abtrennst.

Wenn Du von Kristallen sprichst, kommt mir immer gleich Seath der Schuppenlose (Seath the Scaleless) in den Sinn. Von dem bekommt man das Großschwert des Mondlichts (Moonlight Greatsword), wenn man ihn seinen Schweif abtrennt. Kann mich nicht entsinnen, dass man das in den Boden rammen konnte.

Das sind die Schwerter, die mir spontan einfallen. Wenn Du einen Link zum Video hättest, könnte ich Dir evtl. mehr/besser helfen.

Schau mal hier rein, ob Du die Waffe optisch erkennen kannst (falls Du keinen Link hast).

http://darksoulswiki.org/wiki/Waffen

MfG Kirito1223

CreepyCreeper
Fragesteller

Ich such mal den link

Danke schon mal :3

CreepyCreeper
Fragesteller
@CreepyCreeper

Gut, ist das Obsidian-Großschwert

Falls du es nochmal sehen willst (Week 9) von Sunlightblade.