Suche ein schönes Labyrinth-Spiel?

1 Antwort

Hey 👋

Ohne sterben und Kämpfen

ich kann dir (falls du etwas Horror vertragen kannst) das Spiel „Backrooms: Escape together“ empfehlen. Du kannst das Spiel mit Freunden zusammen spielen und bald kommt auch ein Modus bei dem du einfach nur die Aufgaben erledigen musst und vor keinen Monstern fliehen musst.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Dejarta
Fragesteller

Können die einen töten?^^ Weil du fliehen geschrieben hattest^^

DeinVaterLP  23.02.2024, 23:29
@Dejarta

Ja können sie aber wie gesagt in einigen Wochen kommt ein „friedlicher“ Modus in das Spiel und ab dann musst du nurnoch dich dich das Labyrinth irren und versuchen einen Weg zu finden und die Aufgaben zu erledigen. Ganz ohne Stress und angsz

Dejarta
Fragesteller
@DeinVaterLP

dann warte ich auf das Update mit den friedlichen Modus, ich möchte nämlich einfach nur durch ein Labyrinth irren und den Ausgang finden XD wobei ich ja auf Horror stehe, aber wenn die einen töten können ist das nichts für mcih^^

BFSMO  27.03.2024, 15:53
@Dejarta

beim Spiel "Nullgravitationslabyrinth" kannst du einfach nur durch ein Labyrinth irren ohne Gegner die dich töten
Vielleicht ist dieses Spiel eher etwas für dich