The Witcher 2 zu schwer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß ja nicht wie es in The Witcher 2 ist. Aber in der 1 musste man immer im richtigen Augenblick klicken, dann schlug Gerald zu.

Gibt es noch die drei Kampfstile? Wenn ja schau, dass du den richtigen genutzt, gegen schnelle Gegner den schnellen usw.

Zur Not musst du Alchemie einsetzen, sprich diese Tränke, weiß ja nicht ob es noch den Trank "Schneesturm" gibt, wenn ja setz diesen mal ein.


Ach ja, die haben in Witcher 2 die Welt nun so gemacht, dass du früh recht überall hin kommst, sprich auch in die Gebiete wo du jetzt noch keine Chance hast. Meide diese Gegenden am Anfang.

Vielen Dank. Also: In witcher 2 gibt es keine Kampfstile mehr, du haust drauf, kannst abrollen, blocken (verbraucht energie) und Zeichen wirken. Das Problem ist meist die Masse der Gegner. Gegen 1 oder 2 Gegner = kein Problem. Aber wenn die von allen Seiten kommen, dann habe ich keine Chance.

Aber das mit der Alchemie werde ich mal versuchen. Hab bis jetzt nur Zutaten, aber werde mir mal etwas mixen. Vielen Dank :-)

0
@janibus

Du kannst die Gebiete wo du keine Chance hast meiden.

Gibt es noch das Prinzip mit den zwei SChwertern? Stahl und Silber?

0
@BradWong

ja, ein Stahlschwert (oder irgendwas, Knüppel oder so...) und ein Silberschwert.

0
@janibus

Setzt du die Schwerter auch richtig ein? Gegen Menschen Stahlschwerter, gegen Monster Silber?

0
@BradWong

hmm, nein. Muss ich mal probieren... Macht das viel aus?

0
@janibus

Ja. In Teil 1 machte man mit einem Stahlschwert gegen ein Untoten z.B. 4-7 Schaden mit SIlber 15-30...

0
@janibus

Ok, vielen Dank für die Hilfe :-)

Ich mache mir mal ein Silberschwert und schaue dann weiter...

0

The Witcher 3 ohne Vorkentnisse?

Hallo,

Ich spiele mit dem Gedanken, mir The Witcher 3 zu kaufen, allerdings habe ich noch nie etwas mit einem Spiel aus der Wticher-Reihe zu tun gehabt. Muss man die vorherigen Teile kennen, um mit der Story besser zurechtzukommen oder braucht man sie nicht?

...zur Frage

Lohnt sich The Witcher 3 Ps4?

Hallo leute ich hatte mir vor The Witcher 3 zu kaufen meine Frage wäre ist es spieltechnisch ähnlich wie skyrim oder oblivion ich hatte mal the witcher 2 angespielt vor ca. 1 jahr und es fiehl mir ein wenig schwer. Meine Frage wäre ist the witcher 3 schwer zu verstehen und zu spielen

...zur Frage

The Witcher 3 / Muss man wirklich alle Texte lesen?

Hi Leute !

Ich spiele seit gestern nun the witcher. Und wie bei jedem Rollenspiel, kann man sehr viel lesen. Ich liebe Rollenspiele, nur finde ich texte in Spielen überhaupt nicht ansprechend und überspringe bzw. lese sie nie.

Muss man die Texte in the witcher 3 lesen um die Story zu verstehen, oder kennt sich da jemand aus und kann mir die Frage beantworten?

Grüße

...zur Frage

The Witcher 3 - Jetzt oder nie - Triss kommt nicht zurück, was mache ich falsch?

Hey, Ich bin grad' an der "Jetzt oder nie" Quest in Witcher 3. Allerdings kommt Triss in der Endszene nicht zurück, egal was ich antworte. Sie sollte doch zurückkommen, wenn ich "Bleib bei mir" und "Ich liebe dich" auswähle, oder?

MFG Ich. :3

...zur Frage

Wie kann man in The Witcher 3: Wild Hunt leben regenerieren?

Außer mit Essen, auf Schwierigkeitsstufe ,,Blut, Schweiß und Tränen!"

...zur Frage

The Witcher 2 Absturz nach dem 2. Akt (Übergang zu Akt3). Kann mir jmd helfen?

Ich habe den Weg der Scoia'tael gewählt und ab der gescreenshotteten Stelle im Übergang zwischen Akt 2 & 3 schmiert das Game ab bzw. hat ein ewiges Standbild

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?