Suche ein Sailor Moon Pc Spiel zum Downloaden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es glaube ich nicht. Tröste dich mit den online-Games, zum Beispiel auf sailor-games.com. Ich persönlich liebe das Spiel "Sailor-Star Maker" ^^ schau einfach mal rein! Oder spiele doch einfach RPGs! zum Beispiel auf sailormoon.forumieren.com ( ohne www.) da ist es total schön und man kann sich mit anderen austauschen. Ich bin Mako-chan, wenn du mal vorbeischauen willst Werbung mach Und recherchier mal nach "Sailor Moon - Another Story". Viel Glück! LG Sailor Jupiter

Es gibt ein Spiel was man Downloaden kann. Suche mal nach SNES spielen. Hierfür benötigt man jedoch einen Emulator für das frühere Nintendosystem.

Ansonsten noch die entsprechende ROM-Datei.

Hier ist ein sehr gutes Spiel (insbesondere nach damaligen Verhältnissen) "Sailor Moon - Another Story".

Vor Ewigkeiten hatte ich im Inet aber auch einmal das Spiel gefunden über SailorV, welches Usagi und Co in der Serie selbst zocken, im Crown Game Center. XD