Suche ein Lied von früher mit Flötenbeat (R&B)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm... R&B? Mir fällt nur das hier ein..... ist aber (richtiger) Hip Hop und nix R&B: https://www.youtube.com/watch?v=3f11Ywd0ok0

MsVaffanculo
Fragesteller

eyy, warum ist das die hilfreichste? :( das ist nicht das lied. :(

Indian Flute von Timbaland kann's auch net sein nehme ich an... muss ne Rarität gewesen sein, so viele mit flöten gibt's glaube ich nicht :)

http://youtu.be/EUL7OsH7v5s
MsVaffanculo
Fragesteller

Ne, ist es leider nicht. Es ist denke ich mal von etwas unbekannteren Künstlern. Danke für deine Antworten! :)

7vitamine  21.05.2015, 07:51

Hm, dann empfehle ich dir, Sampler von Touch & Soul aus der Zeit dir anzuhören, da waren oft auch etwas unbekanntere anzutreffen. Bitteschön, leider konnte ich auch nicht helfen :/

The Riddle von gigi d'agostino ?

MsVaffanculo
Fragesteller

Danke! Das ist aber leider nicht. :(

Schade ist es nicht älter, sonst hätte ich auf Frankie Knuckles Klassiker getippt. Was aber auch nicht sein könnte, da dort gar nicht gesungen wird :)