Erkennt jemand dieses Lied? "du warst meine beste Freundin und ..."?

3 Antworten

Also....das ist Ingrid Peters und das Lied heißt Schwester. Vermute ich mal. ;)

Du kennst mich schon, seit es mich gibt - schon immer warst Du da. Kann mich noch gut erinnern - wie's damals bei uns war. Wir Zwei waren unzertrennlich - ein eingeschwornes Team Und wenn ich was verbockt hab, - hast Du mir' s schnell verziehn.

Du bist- die beste Schwester, die es gibt Du bist- die, die ich von Herzen lieb Auch wenn ich` s nie gesagt hab, wir zwei sind ein Gespann Es gibt rein gar nichts auf der Welt, was uns trennen kann

Du hast das Herz am rechten Fleck - auf Dich da kann man baun Du würdest durch die Hölle gehn - für mich die größten Äpfel klaun. Auch wenn Du Dich nach außen hin mal etwas rauher gibst - Weiß ich doch umso mehr, dass Deine Seele tiefer liebt

Du bist- die beste Schwester, die es gibt Du bist- die, die ich von Herzen lieb Wir zwei sind Fleisch und Blut -von dem selben Stamm Es gibt rein gar nichts auf der Welt, was uns trennen kann

Wir haben manches Riff gemeinsam schon umschifft Auch wenn das Boot am Sinken war, war eine für die andre da

Du hast es manchmal wirklich nicht .. so leicht gehabt wie ich Ich will nur sagen, das Du's weißt, bin immer da für Dich Auch wenn die Wellen hoch sind und kein Land in Sicht Egal was auch noch kommen mag, ich bin immer da für Dich

Du bist- die beste Schwester, die es gibt Du bist- die, die ich von Herzen lieb Wir zwei sind Fleisch und Blut -von dem selben Stamm Es gibt rein gar nichts auf der Welt, was uns trennen kann

Es gibt rein gar nichts auf der Welt, was uns trennen kann

Hallo, vermute mal du meinst Nora Louisa Beste Freundin

also das einzige lied was ich von marianne rosenberg kenne das sich um ne andere frau handelt ist "marlene" aber da gehts ehr dadrum dass sie den mann hat denn sie will...