Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Ukraine-Verhandlungen in Istanbul ohne Putin & Trump - welche Erwartungen habt Ihr an den Gipfel?
    • Bald sollen Beamte und Selbständige in die Rentenkasse einzahlen. Wie findet ihr das?
    • Was ist die unschönste Eigenschaft die man haben kann?
    • Wie sehr begleitet dich KI im Alltag?
    • Macht ihr Euch Gedanken über eure Altersversorgung oder habt sogar Angst vor Altersarmut?
    • Welchen Job würdest du wollen, wenn du im Mittelalter leben würdest?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Wechseljahre (mit der Influencerin blondbynana)
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen unheilbar kranken Lungenkrebspatienten
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
Letzte Aktivität: 29.12.2024, 09:55
  • Liedsuche
  • Medien, Unterhaltung & Musik
    Musik & Radio
    Songs, Liedsuche & Künstler
    Medien, Unterhaltung & Musik
    Musik & Radio
    Songs, Liedsuche & Künstler

Wann ist das Lied ,,Liebe kann so weh tun“ von Marianne Rosenberg erschienen?

1 Antwort

verreisterNutzer
    01.12.2023, 15:14

1994 wenn das stimmt

https://www.discogs.com/de/release/7354562-Marianne-Rosenberg-Liebe-Kann-So-Weh-Tun

Ähnliche Beiträge

Findet Ihr auf Betriebsfeiern auch immer voll übel dass immer diese Schlager-Scheiße wie Marianne Rosenberg und Helene Fischer als Musik laufen muss?

...zum Beitrag

"Marleen" von Marianne Rosenberg - Ist es ein Plagiat von Dolly Partons "Joline"?

Kann es als Plagiat gewertet werden, wenn die Themen und Texte zweier Lieder sich so sehr ähneln wie bei "Marleen" von Marianne Rosenberg und "Joline" von Dolly Parton?

"Marleen" von Marianne Rosenberg auf YouTube

"Jolene" von Dolly Parton auf YouTube

...zum Beitrag

Schlager als 19 jährige ... Peinlich?

Ihr lieben !

Ich bin 19 Jahre alt und ich liebe schlager über alles .. Olaf , Wolfgang Petry , Roy Black , Roberto Blanco , Costa cordalis , Marianne Rosenberg ... Ja ab und zu höre ich mir auch rihanna oder so an aber nichts geht über schlager . Ich kann ungefähr jeden Text und höre das dann jeden Tag ganz laut in der Dusche oder an meinem iPhone . Die meisten Lieder sind älter als ich selbst ;)

Manche Freunde lachen mich deshalb aus... Was meint ihr denn dazu ? Ist es wirklich ungewöhnlich , oder hört doch jeder heimlich schlager ? Und muss ich mich denn dafür schämen ?

Liebe Grüsse

...zum Beitrag

Wie heißt dieses Lied?

ich habe die ganze Zeit einen Ohrwurm von einem Lied, aber weiß nicht wie es heißt. Weiß es jemand?

„Save tonight. Tomorrow I’ll be gone…“

Es ist eher etwas älter (ich glaube es ist vor 2000 erschienen und läuft ab und zu im Radio). Wenn jemand es kennt, wäre cool

...zum Beitrag

Bin ich komisch?

Und zwar ich bin 20 Jahre alt und liebe Schlager und Volksmusik ich höre auch Marianne Rosenberg ich gehe da immer voll ab, normalerweise hören ja eher die älteren Menschen schlager aber ich liebe das auch, ich höre nicht so Musik wie meine ganzen Freunden, Techno zum Beispiel finde ich auch ganz furchtbar. Ist das normal in meinem Alter so einen Musikgeschmack zu haben?

...zum Beitrag

Erkennt jemand dieses Lied? "du warst meine beste Freundin und ..."?

Hallo. Ich suche ein Lied, dass ich neulich beim einkaufen gehört habe. Ich weiß nicht wer es gesungen hat, es ging so in Richtung Marianne Rosenberg. Ich weiß aber nicht, ob sie es war. Das Lied handelte um beste Freundinnen, die sich irgendwie aus den Augen verloren haben. Jetzt hat sie sie wieder getroffen. 

...zum Beitrag

Von wann ist dieses Lied?

Ich habe neues Lied entdeckt. Noch nie gehört.

https://www.youtube.com/watch?v=NJsa6-y4sDs&list=RDeAOJea97Rqk&index=7

Ist das neu? Wenn ja wieso hört man das nicht aktuell in Radios?

Aber das Video schaut alt aus. Ich bin etwas verwirrt.

...zum Beitrag

Welche Sinti- oder Roma-Promis sind in Deutschland bekannt?

Wer traut sich einen Promi aus der Minderheit zu benennen?

Wem gar keiner einfällt, der denke an den Musiker, Bandleader und GRÜNEN-Politiker Romeo Franz https://www.youtube.com/watch?v=BCcB1OlcNZ8

oder an die Sängerin Marianne Rosenberg

oder an den Zentralratsvorsitzende Romani Rose

oder an den Fussballer Gerd Müller

oder an ausländische Roma wie Django Reinhardt.

Sind diese Namen einigen Gute.Frage-Leser ein Begriff?

...zum Beitrag

Bestes Album 2024 bislang?

Was ist eurer Meinung nach das beste Album, das dieses Jahr erschienen ist?

...zum Beitrag

Ich suche einen Song?

Ich suche ein Lied, welches um die Jahre 2007 oder früher erschienen ist

der refrain geht so, der rest ist mir etwas unverständlich

what do you think to fear to see

when do you open your eyes and set your mind free

what do you think to fear to see

when do you open your eyes and set your mind free

what do you think to fear to be

and if you see can you be free (can be free)

what do you think to fear to be

and if you see can you be free (can be free)

das genre ist rock und ist ist eine e-guitarre zu hören, ausschnitte zu dem Lied gibt es hier, Shazam kann mir leider auch nicht helfen: https://youtu.be/GgNdqYcjR0Y?si=8oC4e5Nt5EXObv8i&t=443 Ab Minute 7:23 zu hören

...zum Beitrag

Serbisches lied?

Hallo, ich suche ein serbisches lied wo es wohl darum geht wann man endlich wieder glück hat im leben, es momentan alles schlecht läuft und man sich nur wünscht das es endlich wieder besser wird bzw stellt man sich die frage wann es besser wird. Darum soll es wohl in dem Song gehen, ich selbst spreche kein serbisch und habe mir es daher kurz mal übersetzt lassen aber habe die Person leider nicht gefragt wie das lief heißt. Wäre nett wenn mir hier jemand helfen könnte. Von sinan sakic oder fazlija finde ich so ein lief nicht bzw nicht für jedes Lied die deutsche übersetzung dazu.

...zum Beitrag

Wann und wo habt ihr zuletzt das Lied "I like" von Keri Hilson gehört?

Wann und wo habt ihr zuletzt das Lied "I like" von Keri Hilson gehört?

Es interessiert mich, da ich dieses Lied leider schon mindestens ein halbes Jahr nicht mehr gehört habe, es aber nach wie vor immer noch sehr gerne mag.

Vielen Dank im Voraus

...zum Beitrag

Suche Kinderlied der zeunziger?

Hallo. Mich treibt da gerade ein Lied in den Wahnsinn. Google habe ich schon gefragt und absolut nichts gefunden!!

der Text geht in etwa so „ Wenn ich morgens früh aufstehe [..] und der Zeh tut mir weh und die Wade ist Ballade und der Fuß ist verdrus‘“ kann mir da irgendwer helfen?? Danke

...zum Beitrag

Hilfe! Suche Song einer Schlagersängerin?

Hallo, ich suche schon mehrere Jahre einen Song einer Schlagersängerin, Lied muss vor 2000 erschienen sein. Hier die Textausschnitte, die ich noch weiß:

Blaue (oder raue) Stunden…

…wie feuer…

…den Weg zurück zu dir…

…als häng mein (oder dein) Leben davon ab!…

hat vielleicht jemand eine Idee? Das Lied hat eine Frau mit relativ hoher Stimme gesungen. Freue mich auf Antworten! Danke

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel