Suche ein Blackout Studio in Frankfurt und umgebung?

1 Antwort

Blackout Tattoos sollte jeder können, der Ahnung vom Tätowieren hat.
Das sind ja schliesslich nur große Flächen...und man kann noch was reinarbeiten.

Du solltest schauen, das du sowas in so wenig Sitzungen wie möglich machen lässt, damit anschliessend alles gleichmäßig ist von der Farbsättigung her.

Wenn man eine große Fläche in mehrere Sitzungen aufteilt, dann sieht man das später (nur so am Rande).