Suche ein bestimmtes Lied (mit irischen oder schottischen Klängen)

5 Antworten

Hallo, Der Eintrag ist zwar jetzt schon zwei Jahre alt, aber ich Antworte trotzdem! Hatte ebenfalls diese Lied gesucht und meine es gefunden zu haben! Ronan Keating feat. Moya Brennan - Fairytale of New York! Hoff es ist das Lied was du gesucht hast! Grüße

Das wird sehr schwierig, weil es sehr viele Lieder dieser Art gibt. Tipps (irische Sängerinnen): Enya, Orla Fallon, Aoife, Maria McCool, Moya Brennan, Maire Ni Chathasaigh, De Dannan; aus Kanada: Loreena McKennitt - You Tube hilft...

Ich meine es war auf einer DreamDance CD. :-p Naja, bringt mich auch nicht wirklich weiter.

Ich höre die Musik normal nicht, aber dieses gefiel mir auf Anhieb..

Du bist ein Spaßvogel! Was meinst Du wie viele Lieder da in Frage kommen. Kannst Dich ja mal durch Enya durchhören oder durch irische Traditionals. Hast aber viel zu tun damit ;)

ChaosWolf
Fragesteller

Bin gerne ein Spaßvogel.. ja kann ich mir vorstellen, dass ich noch einiges vor habe.. LOL.

Wenn ich nur wüsste welches Jahrgang das war als ich die CD anhörte. MIST

Schon mal mit schiller versucht ?

ChaosWolf
Fragesteller

Nein, aber ist es leider auch nicht...