Suche ein bestimmtes Lied mit Gitarrensolo...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Stairway to heaven is relativ ruhig und mit Solo

habe das lied gefunden! :) es war die coverversion von easy von faith no more :D Beim Video ab 1:52 zu hören :)

Vielleicht Thinking out Loud von Ed Sheeran ? Das ist eher ruhig und die Bridge spielt eine Gitarre als Solo

dertubehero 29.04.2015, 21:17

ne das ist es leider nicht! übrigens was im text nicht steht weil ichs vergessen hab, das lied ist nicht neu! ist glaub ich aus den 80-90ern! :)

0

Apollo 440 - ain't talkin bout dub ?

Hmmm beschreib es mal genauer.. 

Singt es ein Mann oder eine Frau?

Singen mehrere oder nur jemand?

Kannst du dich noch an gewisse Worte erinnern oder um was es geht ? 

dertubehero 29.04.2015, 21:52

also es singt nur ein mann und kurz vor dem solo sagt der so ganz komisch IIILLLL :D

0
tmetalhead 29.04.2015, 22:04
@dertubehero

Gut jetzt sind wir mal ein Stück näher gekommen! ;D Kannst du nicht sonst an nichts mehr erinnern??

0

Was möchtest Du wissen?