Suche ein bestimmtes Lied mit Gitarrensolo...

6 Antworten

Hmmm beschreib es mal genauer.. 

Singt es ein Mann oder eine Frau?

Singen mehrere oder nur jemand?

Kannst du dich noch an gewisse Worte erinnern oder um was es geht ? 

also es singt nur ein mann und kurz vor dem solo sagt der so ganz komisch IIILLLL :D

0
@dertubehero

Gut jetzt sind wir mal ein Stück näher gekommen! ;D Kannst du nicht sonst an nichts mehr erinnern??

0

Vielleicht Thinking out Loud von Ed Sheeran ? Das ist eher ruhig und die Bridge spielt eine Gitarre als Solo

ne das ist es leider nicht! übrigens was im text nicht steht weil ichs vergessen hab, das lied ist nicht neu! ist glaub ich aus den 80-90ern! :)

0

habe das lied gefunden! :) es war die coverversion von easy von faith no more :D Beim Video ab 1:52 zu hören :)

https://www.youtube.com/watch?v=MoE6SeSm268

Suche ein bestimmtes Lied, kann mir jemand weiterhelfen?

Hallo zusammen, Wie ihr oben schon lesen könnt, suche ich ein ganz bestimmtes Lied, das ist jetzt bestimmt schon 5 Jahre her, dass ich es gehört hab. Es ist ein Rap Lied und geht um Schule. Ist jetzt auch gar nicht gegen die Schule, ich glaub eher wie schön die Schule war usw. War nicht von sido, eher von einem unbekanntem Rapper. In einer passage ging es darum, dass er auf dem Schulhof sammelkarten getauscht hat. Ich meine das Lied hieß Schulzeit, aber ich kann es um keinen Preis im Internet finden. Vielleicht kennt es ja irgendjemand von euch :) Vielen Dank fürs lesen und einen schönen Abend noch.

...zur Frage

suche bestimmtes lied/text über drogen

Hallo ;) Ich suche gerade ein lied... Ein mann erzählt dort etwas über drogen, er sagt er bräuchte einen kick, eine zigarette oder einfach kaffee... er sitzt in einem klo eines clubs... kennt diese lied jemand ? Es ist ausserdem ziemlich tiefgründig :) und es ist eher kein lied sondern einfach ein text :) Hoffe jemand kennt es ;) danke im vorraus

...zur Frage

Heavy-metal Song ohne Solo

Hi,

ich hab mit meinem Kumpel eine Band gegründet. Er ist Schlagzeuger und ich bin Gitarrist. So jetzt haben wir ein Problem: Mein Kumpel mag keine Gitarren-Solos. Er hasst es wenn Gitarren so hohe Töne spielen oder Tapping. Dabei finde ich an einem Song gerade das Gitarrensolo am Besten. Wie kann ich ihn überzeugen.

Mfg HTFreddy

...zur Frage

Suche ein bestimmtes Lied mit einem sehr hohen Tenor- oder Baritonsaxophon Solo?

Ich suche ein Lied, das schon ein wenig älter ist, aber immer noch ab und zu im Radio läuft. In einem Zwischenteil kommt einmal ein Saxophonsolo (entweder mit Bariton- oder Tenorsaxophon) das wirklich sehr hoch geht. Das Lied war mit Gesang. Vielleicht erkennt ja jemand dieses Lied anhand meiner eher schmalen Beschreibung.

...zur Frage

Altes und neues Heavy Metal und Hard Rock Lied?

Hallo ! Ich suche ein neues und ein altes Heavy Metal und Hard Rock Lied ( also insgesamt 4 Lieder). Leider kenne ich mich in dieser Musikrichtung nicht aus und könnte ein paar Vorschläge gebrauchen. Wer sich besser auskennt kann mir gerne helfen. :) Vielen Dank schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Wie heißt das Lied mit Trommeln am Anfang?

Hallo zusammen,

Ich suche ein Lied, das vor ungefähr 2 Jahren in den Charts war und auch in einer Telekom-Fernsehwerbung lief. Es ist von einem DJ und beginnt mit Trommeln am Anfang. Danach kommen Gaigen und ein Chor dazu. dieser Singt aber nichts bestimmtes, sondern nur "aaaaaaa". Insgesammt hört sich das Lied eher wie Filmmusik an. Weiß jemand wie der Song heißt?

Grüße und danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?